1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nach Ende der Vertragslaufzeit noch vorhanden?
Tommy09
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

mein Vodafone Red 2019 XS ohne Smartphone Vertrag geht noch bis zum 18.09.2021, daher steht die Kündigungsfrist kurz bevor. Habe den Vertrag damals bei der Übernahme von Unitymedia abgeschlossen, um den (damals) 15€ Rabatt und die zusatzlichen 5GB Datenvolumen zu bekommen. Der 5€ Rabatt ist nach einem Jahr verloschen. 

 

Bei den 5GB Extravolumen stehen dahinter (24Monate). Daher gehe ich mal davon aus, dass bei einer Vertragsverlängerung diese 5GB Extravolumen verfallen?

 

Wichtiger ist mir aber folgendes: werde ich den 10€ Rabatt der GigaKombi-Unity weiterhin bekommen? Da finde ich leider nichts zu der Vertragslaufzeit. Denn 20€ für den Vertrag finde ich in Ordnung, 30€ wären mir zu happig. 

 

Danke vorab und freundliche Grüße

Thomas

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Tommy09 !

 

Die Gigakombivorteile bleiben dir erhalten, solange du berechtigte Tarife nutzt. Bleibt der Tarif im Red XS 2019 unverändert, bleiben die 5GB und die 10€ Gigakombirabatt im Rahmen der Gigakombi erhalten.

 

In der aktuellen Gigakombi erhälst du ansonsten in einem Red 2020 die hier aufgeführten Vorteile.

 

Nutzt du zudem einen hier ab S. 6/7 aufgeführten Kabel Vertrag, kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren.