100 startGuthaben in App Problem
tobideak
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wie schon bei vielen andren erscheint bei mir auch nach 5 Tagen nach SIM Aktivierung kein Button in der App dass ich 100 startGuthaben erhalten kann. 

Vertrag wurde bei sparHandy abgeschlossen, wie viele andere hier. 

Ich habe gelesen, dass vielen geholfen wurde, als sie eine PN an einen Moderator geschickt haben. 

 

Kann mir bitte auch jemand helfen? 

Welche Daten benötigen Sie? 

Vielen Dank schon mal. 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobideak,

 

freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast.

Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten. Zudem bitte den Thread bzgl. unaufgeforderte PNs beachten - Danke.

Hast Du die fehlende Gutschrift bzw. Möglichkeit der Buchung über die App mal bei Deiner Kundenbetreuung prüfen lassen?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!