10 GB Anstatt 15 GB
Shoryuken91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern einen den Vertrag red s ohne Smartphone abgeschlossen. Und da ich bereits Festnetz von Vodafone beziehe, wurde mir das Angebot mit 15 GB gemacht. So wird es auch auf der Website Angeboten.

 

Allerdings steht in mein Vodafone das ich nur 10 GB habe.

 

Was soll denn das ? Hatte schon Riesenprobleme beim alten Mobilfunkanbieter und jetzt hier der selbe Mist.

 

Ändern sie den Fehler in den nächsten 24 Std , sonst bin ich gezwungen den Vertrag zu widerrufen. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich verstehe nicht das du hier so einen Aufstand deswegen machst. Die 10 GB entsprechen dem Tarif den du gebucht hast. Die 5 GB sind eine Zugabe aus dem Festnetzvertrag und erscheint demnächst auf deiner Rechnung .

Unter Tarif in Mein Vodafone siehst du nur die vertraglich vereinbarten  Daten aus dem Mobilfunkvertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich verstehe nicht das du hier so einen Aufstand deswegen machst. Die 10 GB entsprechen dem Tarif den du gebucht hast. Die 5 GB sind eine Zugabe aus dem Festnetzvertrag und erscheint demnächst auf deiner Rechnung .

Unter Tarif in Mein Vodafone siehst du nur die vertraglich vereinbarten  Daten aus dem Mobilfunkvertrag.

web-seb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das selbe Problem. 

Ich verstehe den Aufstand sehr gut, da ich ohne die GB-Zugabe erst gar keinen Vertrag abgeschlossen hätte. 

@web-seb dann solltest du dir erstmal deine Vertragszusammenfassung anschauen und zum anderen unter Quickcheck und Kontostand. Denn da sind deine zusätzlichen GB bestimmt aufgeführt. 

Da sind 10 GB aufgeführt. Die App kennt auch meinen Festnetz-Vertrag nicht. Wenn ich mich aber am PC bei Vodafone einlogge, dann sehe ich beide Verträge. 

Hi @web-seb,

 

Voraussetzung für die GigaKombi ist ein Vorhandensein eines weiteren gigakombifähigen Vertrags bei VF. Wenn dem so ist, was anscheinend der Fall ist, muss der entsprechende Marker in deinem Kundenkonto gesetzt werden. 

Dann passiert nicht automatisch, sondern muss vom Kunden entsprechend über den Kundensupport veranlasst werden. 

 

Nutze hierzu am besten den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

 


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

web-seb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, ich melde mich, wenn es geklappt hat. 

web-seb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soeben wurden die 5GB freigeschaltet, noch bevor ich mich drum kümmern konnte e. Super! Und was ich nicht wusste, nämlich, dass ich vom Festnetz nun Mobilfunk kostenlos anrufen kann ist auch ein super Extra. Vielen Dank, freue mich schon mit Euch zu surfen 😄

Freut mich zu lesen, dass die GigaKombi aktiviert wurde, @web-seb . 👍😃