öffentliche IP-Adresse
Mqx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames verwende und dadurch mein NAT-Typ verbessert werden sollte.

Es handelt sich um einen RED XL Vertrag.

 

Danke im Vorraus

25 Antworten 25
lufo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls eine Öffentliche IP Adresse, falls das noch möglich wäre?  Ich habe einen frisch abgeschlossenen GigaMobileXL Vertrag und mir ist dabei aufgefallen, das per Hotspot manche Applikationen/ Games nicht wollen.

VG

lamart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, ist es weiterhin möglich eine öffentliche IPv4 zu bekommen? Das würde mich sehr freuen.

@T-Jay @Tina @Steffi @Ink1 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mir wurde erst Anfang der Woche gesagt, es wäre nicht mehr möglich (GigaMobil). Aber darauf gebe ich nichts 😀. Ich gehe das Thema später nochmal an, wenn meine Nummer nachträglich portiert. Jetzt zum Ende des Jahres kein Zeit für. Aber selbst wenn es nicht gehen sollte: Wäre zwar ungewöhnlich, aber kenne ich schon vom Cube.

lamart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun wir haben hier einen Glasfaseranschluss von Vodafone und keinen Gigacube.

@lamart  und warum postest du dann im Mobilfunk Bereich?

lamart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist natürlich eine gute Frage: Da es der einzige Thread war mit dem passenden Thema.