Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 13:21
Hallo.
Und zwar habe ich am Montag den 05.07 eine Überweisung getätigt um meine Rechnung zu zahlen. Diese ist auch verbucht worden. Verwendungszweck sind meine Kundennummer und mein Vor- und Nachname.
Wenn ich aber auf mein Konto gucke wurde sie nicht gutgeschrieben. Heute ist der 4te Tag. Dauert dies echt so lange?
Danke
am 09.07.2021 13:31
Vodafone GmbH | Vodafone GmbH |
Konto-Daten |
Deutsche Bank AG Düsseldorf IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 |
Hast Du auf diese Bankdaten überwiesen ? Ich frage weil oftmals falsche Bankdaten z.b.
für Festnetz genutzt werden.
am 09.07.2021 14:33
Ja habe ich. Hatte das noch nie das es solange gedauert hat. Maximal 2 Werktage
am 10.07.2021 12:01
Hallo DaeTriss,
Du hast Recht ! I.d.R. erfolgt die Verbuchung bei Überweisungen auf dem Kundenkonto innerhalb von 1-3 Werktagen.
Aktuell kommt es im Mobilfunkbereich leider aus technischen Gründen zu Verzögerungen bei der zeitnahen Verbuchung von Zahlungen. Bitte hab` noch etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.11.2022 08:34
Guten Tag. Auf welches Konto soll ich Geld für Red Internet überweisen?
Vielen Dank im Voraus
am 12.11.2022 13:14
@Andrejs1 ganz abgesehen davon das du hier im Forum für Mobilfunk bist, wirst du wohl bei Abschluß des Vertrages auch eine Zahlungsinformation erhalten haben wo du das Geld hin überweisen mußt.