abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übertragung von Datenvolumen an Partnerkarten
Mitschmeister
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bis jetzt einen Red S Tarif und habe insgesamt 3 Partnerkarten in der Familie. Derzeit kann ich nach freier Entscheidung Datenvolumen des Hauptvertrages an die Partnerkarten vergeben. Das geht in ganz kleinen Häppchen bis zu unbegrenztem Zugriff (zumindest bis das zur Verfügung stehende Gesamtvolumen aufgebraucht ist). 

Ich überlege nun, den Hauptvertrag von Red S auf Red XL umzustellen, damit hätte ich dann unbegrenzten Datenzugriff. Wie verhält sich das dann mit den Partnerkarten? Kann ich diesen dann ebenfalls unbegrenzten  Zugriff zum Gesamtvolumen gewähren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mitschmeister !

 

Nein, maximal 10GB/Red+ Karte. Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mitschmeister !

 

Nein, maximal 10GB/Red+ Karte. Siehe hier.

Vielen Dank, damit ist meine Frage geklärt. Ich denke, damit kommt der Umstieg für mich nicht in Frage.

@Mitschmeister 

Gerne!

 

Falls nicht bekannt: Sollte auch ein berechtigter Vodafone Festnetzvertrag vorhanden sein, kannst du bereits im Gigamobil M und L im Rahmen der Gigakombi von unlimitiertem Datenvolumen für die Hauptkarte profitieren. Auch hier gilt die 10GB Begrenzung für die Red+ Karten.