Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2022 22:22
Hallo,
am 09.03 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag samt Iphone (leider in falscher Farbe) abgeschlossen!
Nachdem ich bereits einige Community Beiträge über ähnliche Fälle gelesen habe, habe ich mehrfach bei der Hotline angerufen um so eine Änderung der Wunschfarbe des Handys einzuleiten. Da das Iphone noch nicht versendet wurde sollte dies eigentlich kein Problem darstellen (laut Aussage der Community-Beiträge/ Moderatorenaussagen)
Leider blieben die Telefonate über die Hotline mit mehrfachem Verweis auf die Zuständigkeit einer anderen Abteilungen etc. erfolglos!
Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege eine Lösung ergibt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2022 13:48
Hallo jungerbert,
sofern Dein Handy noch nicht in den Versand gegangen ist, lässt sich das ändern.
Der Weg über die 1212 war genau richtig!
Lass Dich da bitte direkt zum Versandzentrum weiter verbinden, dort können sie Deinen Wunsch flott aufnehmen.
(Sry, dass es da bisher nicht klappte, das kann nur ein Fehler sein)
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Su
am 14.03.2022 13:48
Hallo jungerbert,
sofern Dein Handy noch nicht in den Versand gegangen ist, lässt sich das ändern.
Der Weg über die 1212 war genau richtig!
Lass Dich da bitte direkt zum Versandzentrum weiter verbinden, dort können sie Deinen Wunsch flott aufnehmen.
(Sry, dass es da bisher nicht klappte, das kann nur ein Fehler sein)
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Su
am 16.03.2022 20:27
Hey,
danke für die schnelle Hilfe!
Ich habe erneut bei der 1212 Nummer angerufen und nun direkt der "Roboterstimme", die einen direkt am Anfang begrüßt zumächst "Mobilfunk" und dann "Versand" gesagt!
Daraufhin wurde ich dankbarer Weise mit der richtigen Abteilung verbunden und konnte problemlos die Farbe des Iphones ändern!
Danke fürs Weiterhelfen
am 17.03.2022 12:23
Perfekt, jungerbert, so soll es sein.
Freu mich sehr, dass es so reibungslos geklappt hat.
Deinen Thread schließ ich dann jetzt.
Viel Spaß mit Deinem neuen Handy!
Su