TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 15:54
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich habe gesehen, dass in meinen Kundendaten die Anrede falsch ist (Frau statt Herr). Selbst ändern kann ich das leider nicht, im Portal selber wird mir geraten mit dem Vodafone-Support zu telefonieren - das möchte ich aber nicht, da es in der Vergangenheit neben Support leider schon recht penetrante Versuche gab, mir zusätzlich was kostenpflichtiges aufzudrücken.
Vielleicht findet sich ja hier ein/e Moderator/in, die/der sich dieser minimalen Angelenheit mal annehmen mag, das würde mir wirklich sehr helfen.
Im Voraus allerbesten Dank!
am 07.12.2022 10:02
Hi Mirko,
entschuldige den Fehler.
Klar können wir das gern schnell korrigieren.
Schreib uns doch einfach eben über WhatsApp, dann haben wir das ruckzuck gelöst.
So geht´s:
Ruf einfach kurz die Nummer 0172 121 72 12 vom Handy aus an. Du wirst dann vom System gefragt, ob Du den WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte mit „Ja“ und schon schickt Vodafone Dir eine Nachricht per WhatsApp.
Beste Grüße
Su