Störung Vodafone E-Mail
tuerkisprinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute mittag kann ich auf einmal nicht mehr auf meine existente Vodafone E-Mail zugreifen, nachdem ich mich bei "MeinVodafone" eingeloggt hatte. Dort erscheint bei den Buttons dann auf einmal statt "Vodafone E-Mail" nun nur noch "E-Mail-Konto einrichten". Heisst das, dass meine existente Vodafone-E-Mail für immer verloren geht? Falls doch, warum wurde ich vorher nie darauf aufmerksam gemacht? Oder handelt es sich um eine vorübergehende Störung? Bitte um eilige Antwort, da auf meinem E-Mail-Account viele wichtige Geschäftsmails vorliegen und auf meine Durchsicht warten. Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tuerkisprinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann euch jetzt beruhigen: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden und hoffe sehr, dass auch für andere betroffene User hier gilt. Ansonsten schreib bitte einfach eure Beiträge hier rein. Liebes Vodafone Community-Team, abschließend möchte ich mich für die Behebung der Störung bedanken! LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
tuerkisprinz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann euch jetzt beruhigen: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden und hoffe sehr, dass auch für andere betroffene User hier gilt. Ansonsten schreib bitte einfach eure Beiträge hier rein. Liebes Vodafone Community-Team, abschließend möchte ich mich für die Behebung der Störung bedanken! LG

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tuerkisprinz,

tuerkisprinz schrieb: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden [...]

danke für das zeitnahe und freundliche Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!