am 25.10.2019 00:07
Seit heute mittag kann ich auf einmal nicht mehr auf meine existente Vodafone E-Mail zugreifen, nachdem ich mich bei "MeinVodafone" eingeloggt hatte. Dort erscheint bei den Buttons dann auf einmal statt "Vodafone E-Mail" nun nur noch "E-Mail-Konto einrichten". Heisst das, dass meine existente Vodafone-E-Mail für immer verloren geht? Falls doch, warum wurde ich vorher nie darauf aufmerksam gemacht? Oder handelt es sich um eine vorübergehende Störung? Bitte um eilige Antwort, da auf meinem E-Mail-Account viele wichtige Geschäftsmails vorliegen und auf meine Durchsicht warten. Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 10:03
Hallo,
ich kann euch jetzt beruhigen: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden und hoffe sehr, dass auch für andere betroffene User hier gilt. Ansonsten schreib bitte einfach eure Beiträge hier rein. Liebes Vodafone Community-Team, abschließend möchte ich mich für die Behebung der Störung bedanken! LG
am 25.10.2019 10:03
Hallo,
ich kann euch jetzt beruhigen: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden und hoffe sehr, dass auch für andere betroffene User hier gilt. Ansonsten schreib bitte einfach eure Beiträge hier rein. Liebes Vodafone Community-Team, abschließend möchte ich mich für die Behebung der Störung bedanken! LG
am 26.10.2019 07:49
Hallo tuerkisprinz,
tuerkisprinz schrieb: Die Störung ist bei mir jetzt behoben worden [...]
danke für das zeitnahe und freundliche Feedback ![]()
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)