MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kein Zugriff zum Webmail als Freemail-Nutzer
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe ein altes Arcor Konto welches in seiner Zeit von Vodafone übernommen wurde.

Wollte heute unterwegs als Freemail-Nutzer über den Browser ein paar Mails beantworten und wenn ich auf den "Mein E-Mail-Konto" klicke verbleibe ich dabei aber auf der MeinVodafone-Hauptseite mit dem Hinweis, dass meine Kontakt-Email-Adresse nicht bestätigt ist.

Ich soll in meinem E-Mail-Posteingang nach der Bestätigungs-E-Mail schauen – evt. auch in den Ordnern für Spam und unerwünschte Werbung und anschliessend in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link klicken.

Eksterne Emailprogramme haben diese Bestätigungsmail nicht erhalten, da diese wahrscheinlich im Spamordner gelandet ist. Über den Browser gelange ich aber nicht in mein Webmailkonto um den Spamordner zu checken.

Zugriff zum Webmail über den Browser hat am gestrigen Tag aber noch einwandfrei funktioniert hat.

 

Ich habe keine andere Kontakt-E-Mail-Adresse da das Arcor Konto meine Hauptadresse ist!

 

Kann mir jemand erklären wie ich meine Kontakt-E-Mail-Adresse im Webmail bestätigen soll wenn ich kein Zugriff zum Webmail habe? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Daten-Fan

Mir geht es genauso!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem...

Nur habe ich mehrfach eine Kontakt-Email-Adresse angegeben und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten (trotz mehrfacher Anforderung).

Wäre nett wenn sich mal jemand von vodafone melden würde, da ich dringend auf die Mails zugreifen muss.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

dasselbe Problem wie von anderen geschilderrt besteht bei mir auch!

Vielleicht kann sich jemand der Angelegenheit annehmen!

bereits zwei tage wird mir der Zugriff aum mein mailkonto verwehrt. Aus welchem Grund auch immer!?

Bei der Anmeldung werde ich immer aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen.

Ich gab deshalb eine andere mailadresse an, an welche aber keine Mitteilung versandt wurde!

Ich muesste dringend Zugang erhalten um wichtige mails zu checken

Es ist kein Zustand!!!

Ich habe dieses Konto schon eine Ewigkeit. Nie gab es größere probleme - bis letzt!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das selbe Problem und ich brauche dringend den zugriff auf meine emails !!!!!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem...  AHHHHHHHHH

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Seit zwei Tagen identisches Problem mit meinem Arcor-Mail-Account. Benötige DRINGEND Zugang!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

P.S. Erwarte Rückmeldungen zu Bewerbungen, d.h. der Ausfall gefährdet meine berufliche Zukunft und Existenz!! Danke Vodafone!!! Smiley (traurig)

Interessanterweise hatte ich soeben einige Minuten Zugriff auf meine E-Mails - als nämlich der Bestätigungslink zur Anmeldung in dieser Community durchkam. Hat das also Methode, was Vodafone hier gerade macht?? Denn der Link zu meinen Mails scheint dann zu funktionieren, wenn Vodafone das möchte. Sonst nicht. Zufall?

Und:

Hat sich etwas an den Einstellungem zu Eingangs- bzw. Ausgangsserver geändert? Denn der E-Mail-Zugriff funktioniert seit vorgestern auch in meinem E-Mail-Programm auf dem Handy nicht mehr.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja ich komme ins Programm über Arcor rein. Gehe ich dann auf den Button "Zu meinen  E Mails "wechselt er zur Hauptseite" Mein Vodafone" und mehr tut sich nicht.Und das seit gestern kurz nach 17 Uhr

Es ist unmöglich eingehende Nachrichten zu lesen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Selbes Problem bei mehreren meiner Arcor-Konten. Ich gelage nicht zum Email-Postfach, sondern werde gezwungen, meine Kontaktemail anzugeben und einen Link hinschicken zu lassen. Nur leider kommt keine Email mit dem Link an!

Was soll das, Arcor? Ich brauche Zugriff auf meine Email-Konten!

Mehr anzeigen