TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 12:55 - zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 13:23 von DanyG
Guten Tag,
ich habe noch 2 E-mail Accounts bei Arcor. !. xxxxx@Arcor.de und 2. xxxxxx@mail.isis.de.
Der Account xxxxxxx@Arcor.de funktionierrt einwandfrei. Seit gestern funktioniert der Account xxxxx@mail.isis.de nicht mehr.
Die Hauptadresse ist xxxxx@mail.isis.de
Fehlermeldung:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
retry timeout exceeded
Woran kann dieses plötzlich liegen. Mein Provider ist nicht Vodafone, sondern Unity Media. Bisher hat alle einwandfrei funktioniert. Bitte um Info.
Gruss
kgoesterwind
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. Danke!
am 25.12.2018 12:30
am 25.12.2018 12:33
am 25.12.2018 13:59
Hallo zusammen,
uns liegen keine Infos bezüglich einer Abschaltung vor.
Es handelt sich hier aber auch um ein uraltes Dienstangebot, kann durchaus sein, dass hier Server abgeschaltet wurden.
Die ISIS Multimedia Net GbmbH & Co. KG gibts ja bereits seit 2005 nichtmehr.
Für Freemailer können wir hier im Forum keinen Support bieten.
Wenn jemand von euch einen aktiven Vodafone Vertrag hat, gern eine PN mit der Kundennummer, Kennwort und einer aktuellen Handynummer.
Ich hör mich dann mal um.
Kann aber etwas dauern, bis ich hier eine Rückinfo kriege.
VG,
Andre
am 25.12.2018 22:29
am 26.12.2018 11:41
am 26.12.2018 17:40 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 11:48 von Jojo111
Hallo zusammen,
leider habe ich seit dem 22.12. keinen email Epfang mehr unter .....@mail.isis.de.
Heute habe ich einen Marathon hinter mir von den Netzexperten Vodafon, zu dem free mailer,der Installations Hotline und zurück zu den Netzexperten. Keiner war zu ständig. Der Mann bei den free mailern hat mir versucht eine Testmail zu schicken, die aber nicht ankam. Anschließend hat er mich an die Installationshotline verwiesen und diese wiederum an die Netzexperten. Das letzte Telefonat war sehr unerfreulich. Nicht zuständig, unverschämt, mir nicht zugehört und sogar einfach aufgelegt.
Dei Bestätigungsemail kann ich leider mangels Empfang nicht bestätigen.
Danke für eure Geduld und die Antworten.
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Aranya Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 26.12.2018 19:18
Klappt der Empfang denn generell nicht oder nur bei Mails, die über Vodafone-Adressen versendet werden? Im ersteren Fall ist da m.E. nur der Email-Provider selbst, aber nicht Vodafone der korrekte Ansprechpartner.
Besteht denn noch ein Zugriff auf eine Web-Oberfläche des Isis-Mailprogramms? Wenn ja, wurde mal nachgesehen, ob da z.B. eine Umleitung eingerichtet ist/wurde?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.12.2018 10:36
Mein Vater und ich haben das gleiche Problem. Eben an der sündhaft teuren Freemailer-Hotline ein Ahnungsloser, der das Probelm nicht verstanden hat.
Postkasten unter @Arcor.de funktioniert, gleicher Postkasten mit Alias @mail.isis.de funkioniert seit Freitag nicht mehr.
Seine letzte Empfehlung: Mail an postmaster@arcor.de, bin gespannt!
am 27.12.2018 12:31
@AnsgarF schrieb:
Postkasten unter @Arcor.de funktioniert, gleicher Postkasten mit Alias @mail.isis.de funkioniert seit Freitag nicht mehr.
Also liegt der Fehler ja anscheinend nicht bei Vodafone. Sie sollten also mal den Kontakt an der richtigen Stelle suchen.
@AnsgarF schrieb:
Seine letzte Empfehlung: Mail an postmaster@arcor.de, bin gespannt!
Die Postmaster-Adresse ist aber kein technischer Support. Umso weniger für externe Mail-Anbieter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.