Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo vodafone, in der nächsten Woche kommt bei mir Glasfaseranschluss von swo (Osnabrück). Kann ich meine alte email -Adresse trotz erfölgter Kündigung bei Ihnen behalten ? ( XXX ). Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß ...
Hallöchen, momentan ist es mir nicht möglich, online bei MeinVodafone meinen Kabelvertrag selbst hinzuzufügen. Trotz Anforderung eines neuen Aktivierungscodes und mehrfacher Kontrolle der Eingaben, bekomme ich stets die selbe Fehlermeldung - ähnlich ...
Hallo Zusammen,mein Arcor E-Mail Account wurde aufgrund von Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.Die Online Freischaltung funktioniert nicht. Bekomme den SMS Code, gebe meine altes Passwort und neues Passwort ein. Danach kommt immer „es ist ein un...
hallo guten tag ich bari katlama Ich habe eine neue SIM-Karte gekauft, aber sie ist nicht aktivSIM-Kartennummer XXX Artikel numer ..27XXX ..sim 242XXx Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten gelöscht
Wo kann ich denn bei MeinVodafone meinen Kabel-Vertrag hinzufügen?
Ich habe ein Problem.Ich kann meinen Vertrag nicht hinzufügen weder über die App oder über den Browser. Ich kann auch keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Internet über Kabel funktioniert aber einwandfrei.
Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit einen Arcor email Zugang. Jetzt habe ich mein Passwort vergessen, kann dieses aber leider nicht ändern, da Vodafone mir beim Ändern immer einen Fehler anzeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke im V...
Hallo Vodafone-Team,eine Belegung von 1,1 GB von 1,0 GB kann eigentlich nicht sein, auch wenn man sich bei dem Löschen gründlicher vorkommt als man tatsächlich aufgeräumt hat. Der Papierkorb ist geleert, aber der Zähler kommt nicht auf 1,0 GB was er ...
Hallo zusammen, aktuelle lässt sich mein Vertrag GigaZuhause Flat 300 Kabel nicht mit meinem "MeinVofafone" Zugang verknüpfen. Ich habe mittlerweile einen neuen Code erhalten, ein Ticket eröffnet und diverse Anrufe bei Vodafone hinter mir.Alle mögli...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag von meinem Vater übernommen, mich registriert und in vorschnellem Gehorsam zur Registrierung eine Aktivierung angefordert.Mit den Papieren zur Vertragsübernahme kam die Übernahme, eine Servicenummer und ein Aktiv...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |