ungültige Kundennummer
Christian321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

würde gerne meinen alten KD-Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen alten Rechnungen.

Habe mich bereits neu registriert (ohne Vertrag) da die alten Log-In-Daten auch nicht mehr funktionieren. 

Bitte um Hilfe bzw. Zusendung eines Aktivierungs-Codes. 

Vielen Dank!!

Grüße Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Christian321,

freut uns zu lesen, dass es mit der Zusendung des Aktivierungscode und der Anmeldung im Kundenkonto so problemlos funktioniert hat.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du zukünftig nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas

Hallo Christian321,

dann bekommst Du den Code von uns. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Danke! Habe dir eine PN geschickt. 

Thomas

Hallo Christian321,

der Code ist per Mail auf dem Weg.

Grüße

Thomas

Super, hat funktioniert! TOP und Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

Stephan

Hi Christian321,

freut uns zu lesen, dass es mit der Zusendung des Aktivierungscode und der Anmeldung im Kundenkonto so problemlos funktioniert hat.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du zukünftig nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan