1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung zum IMAP-Server für Mail @ish.de
Birgit221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben seit Jahren drei E-Mail Adresse von "ish.de". Von den 3 ish.de Accounts funktioniert einer seit dem 23.12.2023 nicht mehr. Erst wird man mehrfach nach einem Kennwort gefragt und ob man den Server weiter nutzen will und dann wird der Login abgelehnt mit den Worten "Verbindung mit dem IMAP-Server wurden unterbrochen. Überprüfen Sie die Servereinstellungen und versuchen es nochmal. Alle 3 Einstellungen sind gleich nur einer wird abgelehnt. Bei den anderen beiden ish.de Adressen muss man seit dem 23.12.2023 das Zertifikat mehrfach bestätigen, dann aber werden E-Mail empfangen.

Ich habe alle möglichen Einstellungen, die hier angeboten wurden bereits versucht. Es kommt keine Verbindung mit dem Server zustande! Ich brauche dringend eine Lösung. Schalten Sie meinen E-Mail Account wieder frei!!! Das ist für mich sehr wichtig, da dort wichtige Mails enthalten sind.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Birgit221 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). Dort können Dir die Kolleg:innen direkt weiterhelfen.

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!