kann keine Mails mehr versenden
Jo8000
Youngster
Youngster

Hallo,

 

habe seit gestern bei meinem Email Account xxx@arcor.de die Fehlermeldung Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden

26 Antworten 26
Slex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich mein Passwort geändert hatte (15 Zeichen. Groß/Kleinschreibung, Sonderzeichen und Ziffern)

Funktionierte der Mail-Versand wieder. Vielleicht muss das neue Passwort eine hohe Sicherheit aufweisen.

Wissen tue ich es nicht, da man ja keine Rückmeldung seitens Vodafone bekommt.

 

Viel Glück!

Hallo.
Von wegen "sind in der Vergangenheit angeschrieben worden"... Habe mal die Mails, die ich von Euch bekommen habe, der letzten 2 Jahre duchgesehen. Da ist nirgends eine dabei zum Thema "Spam" oder Kennwort ändern. Trotzdem kann ich keine Mails mehr verschicken!
Ich muss dringend Mails verschicken. Das Passwort habe ich bereits geändert und hoffe, dass ich nun schnell telefonisch Kontakt bekomme. Verzögerungen kann ich mir echt nicht erlauben.
Echt ein Ding, dass das einfach so gesperrt wird und man darüber erst hier erfährt. Wrum gibt es dazu keine Mail? Sollen Kunden vergrault werden?
Anbei auch ein Bild, wie es aussieht, wenn man auf "Mein Vodafone" klickt. Kann doch so auch nicht richtig sein. Musste über Umwege den posteingang ausfindig machen...

Bei mir das Gleiche. Nur ich bekam eine Nachricht und ich änderte das Passwort !!!! Trotzdem kann ich keine Email mehr versenden. Ganz verrückt, um hier zu Schreiben, musste ich mich mit dem alten Passwort anmelden, obwohl ich beim Email Konto bereits x-mal mit dem neuen Paßwort angemeldet habe. Sagt mal, zockt Ihr die Freemail-Nutzer ab, damit die eure kostenpflichtige Hotline anrufen müssen?

Ich brauche bitte Hilfe. Es kommt immer die Meldung "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.", mein Passwort habe ich geändert. Den Support per Mail kontaktieren, wie im Forum erläutert ist leider nicht möglich, da mein Problem ja genau darin besteht keine Mails schicken zu können. 

Bitte dringend um Hilfe.

GenervteKundin2
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch bei mir: Passwort mehrfach geändert. Nichts geht mehr. Das nervt!

 

Landadel
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es denn irgendeine Lösung? Passwort mehrfach geändert, Hotline mehrfach angerufen. Zum Schluss einfach aufgelegt.

Ich bin total genervt!!!!!

CullumKeith
Daten-Fan
Daten-Fan

da gibt niemanden der helfen kann?