Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 18:37
Seit heute ist meine email addresse @kabelmail.de nicht mehr vorhanden.
"existiert nicht mehr" sagt mir Thunderbird. Auch im Online Portal darf ich mir ne neue email kotno einrichten
WIESO?
am 12.11.2021 17:14
Hallo JTKaay,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Du hast noch einen Vertrag bei uns? Siehst Du Deine Mail-Adresse noch in Deinem Kabelmail-Account?
Liebe Grüße
Tina
am 18.11.2021 23:15
Tina,
Bitte versteh mich nicht falsch, aber "herzlich willkommen"?!? Ernsthaft - ich habe nicht viel gepostet, aber "App-Professor" bedeutet schon das ich einiges hier gepostet habe.
Mittlerweile hat sich das problem erledigt, aber, man man man, bin ich froh das ich wechsele - leider nur so lange bis dahin ....
:facepalm:
PS, Tina, du hast mich schon fast ein jahr lang mit gutschriften bei laune gehalten als Kabel Internet so *** war.
am 22.11.2021 15:01
Hallo JTLaKaay,
Asche auf mein Haupt...unser Backend-System hat mich zum Narren gehalten.
Magst Du mir vielleicht noch verraten, was die "Lösung" für das Problem war?
Liebe Grüße
Tina
am 25.11.2021 18:11
Alles gut Tina, ein wenig englischen humor darf nicht fehlen von mir. Bitte nicht persönlich nehmen.
Die Lösung war automatisch. Am nächsten tag war alles wieder normal.
am 30.11.2021 07:36
Hallo JTKaay,
zum Glück hat es sich von selbst gelöst.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas