Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 23:54
Wir haben seit 4 Jahren einen Vertrag für Vodafone Giga TV abgeschlossen.
Nun wollten wir den Account registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die wir aus den Unterlagen entnommen haben, können wir jedoch keinen neuen Aktivierungscode anfordern.
Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe Deine Eingabe".
Die Kundennummer ist aber definitiv richtig.
Wir haben allerdings auch noch eine zweite Kundennummer für Internet & Festnetz, da funktioniert das Einloggen einwandfrei. Die Vertragsnummer für Giga TV dort hinzufügen funktioniert aber auch nicht.
Wahrscheinlich weil noch nicht registriert...
Für Hilfe wären wir sehr dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 14:12
Hallo Bianka9852,
der Code ist per Mail zu Dir unterwegs.
Grüße
Thomas
am 06.09.2021 08:11
Hallo Bianka9852,
ich schau mal. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 06.09.2021 22:46
Alle Daten habe ich Dir per PN gesendet.
Beste Grüße
Bianka
am 07.09.2021 14:12
Hallo Bianka9852,
der Code ist per Mail zu Dir unterwegs.
Grüße
Thomas
am 09.09.2021 16:45
Mit dem Code hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Bianka
am 10.09.2021 07:24
Hallo Bianka9852,
sehr gut.
Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 10.09.2021 22:48
Alles prima,
danke für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe!
Keine Fragen mehr offen, der Beitrag kann geschlossen werden.
Beste Grüße
Bianka
am 30.11.2021 13:32
Ich habe dasselbe Problem, wenn ich versuche mir einen neuen Aktivierungscode im VodafonePortal zuschicken zu lassen. Gibt es nach wie vor nur die Möglichkeit einer PN oder ist das mittlerweile auch anderweitig gelöst?