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Lösung
am 28.11.2021 07:56
Kann irgendwie nur in diesem Bereich posten. Mods: bitte verschieben.
Tausche meine CallYa Karte zeitweise zwischen iPhone und iPad. Bis vor kurzem funktionierte die Vodafone-App noch problemlos auf beiden Geräten, jetzt nur noch auf dem Phone.
Nur beim Pad erhalte ich die Fehlermeldung "etwas schiefgelaufen". Logge ich mich mit meinen Accountdaten dort ein, wird mir natürlich die "falsche", nämlich die Hauptnummer dort angezeigt, dann funktioniert es auch. Aber mit der CallYa, die dem Hauptvertrag zugeordnet ist und kein eigenes LogIn hat, nicht.
Wie gesagt, auf dem Phone problemlos und auf dem Pad bis vor Kurzem auch.
Ist nun nicht Lebensnotwendig, aber wäre ja nicht schlecht. Hat jemand vlt. eine Lösung?
am 30.11.2021 15:28
Hey @wr55,
die App sollte unanhängig vom Gerät funktionieren.
Hast Du die App im WLAN geöffnet? Falls ja, schalt das WLAN bitte aus. Die Authorisierung müsste manuell klappen.
Ist das der Fall?
Wenn Du die CallYa-Karte auch in MeinVodafone im Web sehen möchtest, dann musst Du sie manuell hinzufügen. Hier funktioniert die Authorisierung über das Mobilfunk-Netz nicht.
Viele Grüße
Norman
30.11.2021 15:39 - bearbeitet 30.11.2021 15:40
" Hast Du die App im WLAN geöffnet?" ... Nein, die Fehlermeldung kommt bei eingelegter SIM im Mobilfunknetz.
"Wenn Du die CallYa-Karte auch in MeinVodafone im Web sehen möchtest, dann musst Du sie manuell hinzufügen. Hier funktioniert die Authorisierung über das Mobilfunk-Netz nicht. "
Das ist klar, da habe ich sie ja drin. Ich möchte nur am pad den Tarif ändern und ggfs. auffüllen. Das sollte ja funktionieren, geht mit der anderem CallYa SIM am smartphone ja auch in der App.
Trotzdem vielen Dank