fehlender Empfang von manchen Newsletter
Repetal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hier ist ein Problem das mich schon länger beschäftigt was ich aber noch nicht in Angriff genommen habe...bei manchen Newsletter die ich neue abonniere...kommt die Meldung bestätigen und danach kommt keine Mail mehr

bei anderen neu angelegten Newsletter habe ich manchmal gar nicht die Möglichkeit das zu bestätigen da die Meldung bei der Adresse ................................................................@vodafone.de nicht kommt..

wenn ich das aber über gmx.de..laufen lassen geht ..bin aber dabei ...die einen Mails für meinen Partner unter gmx laufen zu laufen und für mich unter vodafone.de ...was könnte ich noch machen damit es funktioniert.

Freue mich auf Antworten

5 Antworten 5
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Repetal,

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community 🙂

Deine gebuchten Newsletter kommen nicht an?

Es kann sein, dass die Newsletter im Spam-Ordner gelandet sind.

Der Spam-Filter arbeitet automatisch.

Du kannst Mails, die fälschlich dort gelandet sind, als "Nicht Spam" markieren.

Teste das am besten mal aus.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Seit fast 2 Monaten habe ich das gleiche Problem. Im Spam (sowie alle anderen Ordner die  auch nicht zu finden)

@Mymra999  schrieb:

Seit fast 2 Monaten habe ich das gleiche Problem. Im Spam (sowie alle anderen Ordner die  auch nicht zu finden)

Allerdings geht es nicht nur um Newsteller, sondern kommen auch keine Bestellungs-, Versandbestätigung oder sonstige e-Mails von bestimmten Absendern (die bei meinem Postaustausch schon lange nicht neu sind)

Das ist nicht der Fall...habe jetzt noch eine andere Mail-Adresse ausprobiert...da funktioniert es auch mit dem Newsletter es muß irgendwie an der Mail....vodafone.de  liegen.... habe auch die Adresse des Newsletters in das Adressbuch gegegebn...wenn etwas im Spam war...was kein Spam war..habe ich das dann in Kontakte/Adressbuch gepackt und dann war es normal im Posteingang...selber bin ich Jahrgang 1955 und ich kann mir  nicht erklären was die Ursache ist...ich will ja die Trennung machen ...zwischen Mails für meinen Mann...sehr wenige   und meinen ...... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Exakt das gleiche Problem hatte ich vor Jahren mit dem Anbieter freenet. Es wurde dann von denen einiges probiert und upgedatet; hat allerdings überhaupt nichts gebracht. Bin dann zu gmx. Da funktioniert alles bestens mit den Newslettern.

Aber Achtung: bei einigen Anbietern von Newslettern ist es auch so, dass, wenn man von denen schon mal einen Newsletter abonniert hatte und sich irgendwann wieder von diesem abgemeldet hat, dass bei einer Neuanmeldung (selbst nach Jahren) kein Newsletter mehr versandt wird. Manchmal bekommt man zwar noch einen Link zur Anmeldung des Newsletters; das war es aber dann (Beispiel:  Versandhaus WittWeiden).

Und bei manchen kommt überhaupt nichts.