Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 20:00
Seit dem 12.7.2022 synchronisiert meine Samsung Mail App meine Mails nicht mehr. Ich habe seit vielen Jahren eine Arcor Mailadresse. Angeblich stimmt mein Benutzername oder das Passwort nicht. Auf meinem Laptop lade ich meine Mails unter derselben Arcoradresse und demselben Passwort problem los. Ich habe hier jetzt alle Lösungsvorschläge gelesen und ausprobiert. Nichts funktioniert.
Scheinbar bin ich nicht alleine mit dem Problem. Bitte dringend um Hilfe.
am 17.07.2022 16:22
Hallo Malahide,
wenn der Abruf über ein Gerät funktioniert, ist der Dienst in Ordnung.
Da es nur ein Passwort gibt, wird es an den Einstellungen liegen.
Logg Dich im Web ein und ändere das Passwort testhalber.
Lösche auf dem Handy den Mailaccount und richte diesen neu ein.
E-Mail Server Einstellungen
Viele Grüße,
T-Jay