Frage
Antwort
Lösung
am
02.12.2024
19:43
- zuletzt bearbeitet am
03.12.2024
14:30
von
DennyW
Ich benutze seit vielen Jahren ein e-mailkonto mir der Endung arcor.de. Seit einiger Zeit passiert es, das ich keine Mail abrufen kann. In diesem Jahr zum dritten Mal. Aktuell seit dem 21.11.2024.
Eine Auskunft von Vodafone zu erlangen ist nicht möglich. Der elektronische Helfer ist überfordert.
Was ist zu tun??
@unzufriedener3: Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
am 03.12.2024 14:28
Hallo @unzufriedener3
Funktioniert denn der Zugang über die Weboberfläche, oder geht das aktuell nur nicht per IMAP-Abruf?
Liebe Grüße
Denny
am 03.12.2024 17:18
welches Gerät?
welcher E-Mail Client?
wie sehen deine Einstellungen aus?