email login nicht möglich
metooo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, leider kann ich mich nicht mehr bei Vodafone Mail einloggen, genutzt wird der Mein Vodafone Login. Die Fehlermeldung ist: ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Bitte um Hilfe.

13 Antworten 13
metooo
Digitalisierer
Digitalisierer

Muss sich doch feststellen lassen dass ich der Besitzer bin, war doch 20 Jahre bei Vodafone, ehemals Kabel Deutschland. Ich habe 1000 mal eingeloggt mit meinen Daten. Mir ist eh schleierhaft weshalb ich mich nun nicht mehr einloggen kann. Meine Emailadresse ist aber hinterlegt. Mein Handynummer hat sich nicht geändert. Ich bin ja halb aufgeschmissen ohne meine Emails.

ich hab leider keine andere Idee 😞

und wenn du kein Vodafone Kunde mehr bist, bleibt dir leider nur die kostenpflichtige 0900 Hotline 

Zitat aus der Hilfe:

Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 123 45 23. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz.

1.99 die Minute. hmm.. Das ist sozusagen eine Katastrophe. So viele Accounts, Spiele, social media, teure Software usw. sind nun weg. Ich bin ja nun etwas getroffen. Dazu kommt dass ich schwer behindert bin und gar nicht telefonieren kann. Was denkst sollte ich nun tun? Danke mal für die Hilfestellung.. dieser Rutsch ins neue Jahr wird ein Rutsch ins Nirvana.

Könnte es helfen wenn ich auf Email Premium stelle? für 1,99 Euro Pro Monat? Würde ich dann wieder an meinen Emailaccount kommen?