Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2022 17:32 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 17:51 von Kurtler
Seit ca. 1 Tag erhalte ich auf alle vodafone Konten keine mails mehr. Es scheint jedoch der Versand möglich zu sein
Edit: @Sven57 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.08.2022 09:51
am 09.08.2022 19:34
Im Vodafone Konto waren die Mails auch nicht zu sehen. Komisch war nur, dass es wohl nur Mails von ...kabelmail.de waren. Der Rest scheint durchgekommen zu sein
Gruss
am 10.08.2022 08:40
Hallo @Sven57,
hast Du die Mails extern abgerufen und aus Versehen auf "Löschen von Server bei Abruf" eingeschaltet?
Funktioniert es jetzt wieder?
Viele Grüße
nibru
am 10.08.2022 12:26
Nein auch nicht. Ist über Nacht gekommen und so wie es aussieht funktioniert es nach 3 Tagen wieder.
Gruss
am 10.08.2022 13:34