1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eMails seit ca. 9.00 Uhr über verschiedene Systeme nicht mehr abrufbar
DrOege
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

eMails seit ca. 9.00 Uhr über verschiedene Systeme (FailMail und Thunderbird) nicht mehr abrufbar.

Die neuen Einstellungen für mehr Sicherheit habe ich geprüft und sind so vorhanden.

14 Antworten 14
DrOege
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir war das Problem gestern Abend plötzlich nicht mehr vorhanden.

Bei mir ist es das gleiche. Es funktioniert bei mir seit dem 26.6.25 (Qutlook) nicht mehr. Auch alles gelöscht - aber eine neue Anmeldung ist nicht möglich. Den Support Kabelmail angeschrieben, aber von da kommt keinerlei Antwort trotz mehrfacher Erinnerung.  Adresse Mail: support@vodafonemail.de                Schlimm so ein miserabler "Service"

Bei mir auch nicht, im web auf der Voodafone Seite geht es, aber bei keinem einzigen Email Client, dann immer mal wieder kurz zwischendurch geht es an manchen Tagen, das ist doch alles unfassbar im Jahre 2025 😞 

Genau dasselbe bei mir !!!  -> 3x Kundenservice angerufen, "man kümmert sich"... NICHTS PASSIERT !

Nutze Outlook und FairMail. Musste Passwort ändern, weil Norton gemeldet hat, dass die EMailadresse + Passwort gehackt worden sind.

Seitdem kommen beim Mailabruf (IMAP) Meldungen, dass Server nicht erreichbar ist. Ab & zu kommt mal eine Mail durch.

Senden (SMTP) geht gar nicht.

Ist nicht das 1. Mal, dass es Probleme mit diesem sch... Kundenservice gibt. Überlege wirklich, den Anbieter zu wechseln.

exakt das selbe Problem, Bluemail und Outlook funktionieren auch nicht.