eMailBestätigung
jmBuechauBZA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe schon zigmal meine eMail Anschrift bestätigt und immer noch erscheint auf meinem Konto: Bitte bestätigen Sie ihre

email Anschrift ! Und wenn ich das tue, steht: gut zu wissen, Deine Anschrift wurde schon bestätigt!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@jmBuechauBZA 

Bleib bitte beharrlich und schreib, dass Du mit dem Service verbunden werden möchtest. ❤️ Dann leitet er Dich weiter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @jmBuechauBZA,

das klingt wirklich komisch. 🤔

Gern verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deiner Anfrage. ❤️ Meld Dich dafür bitte am besten per WhatsApp bei uns, damit wir einen Einblick in Deine Kundendaten bekommen können.

Viele Grüße
R4mona

Hab es bei WhatsApp versucht; die Maschine antwortet nur Blödsinn, bei der 01722290229 habe ich schon 3x angerufen, das letzte Mal am 17.05. um 10:24, immer sollte sich ein Techniker melden, geschehen ist nicht! Angeblich bin ich, lt. Tobi nicht tel. erreichbar!

@jmBuechauBZA 

Zu Beginn stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen, um Dein Anliegen richtig einordnen und weiterleiten zu können. 👍 Bleib da bitte etwas hartnäckig und nutze die Antwortmöglichkeiten, die er Dir vorgibt. Dann übernehmen wir und sind gern für Dich da.

Viele Grüße
R4mona

Hat er, aber immer wieder das gleiche Ergebnis: Kontakt nicht möglich! ich gebe entnervt auf! 😞

@jmBuechauBZA 

Bleib bitte beharrlich und schreib, dass Du mit dem Service verbunden werden möchtest. ❤️ Dann leitet er Dich weiter.