Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2024 22:24
Ich kann mich seit Tagen nicht per Kabel Wlan in Mein Vodafone einloggen. Egal ob über Ipad IOS oder ob Laptop Win 11, egal welcher Browser Firefox, Safari oder Chrome. Per mobiles Wlan (TP Link) geht es.
Bin völlig ratlos. Wer kennt das ? Irgendwelche Erklärungen oder Lösungen? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2024 11:14
@magmag
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. ❤️ Schön, dass es wieder störungsfrei funktioniert. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es dauerhaft so bleibt. Sollte es nicht so sein, weißt Du ja, wo Du Dich melden kannst.
Viele Grüße
R4mona
am 01.06.2024 10:01
Guten Morgen @magmag,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen? Sobald Du Dich über die mobilen Daten eingewählt hast, kannst Du Dein Smartphone wieder auf WLAN umstellen. 😊
Viele Grüße
R4mona
am 01.06.2024 11:09
Besten Dank für deine Antwort. Das hatten wir vorab bereits erfolglos versucht. Die gute Nachricht, es geht sich seit heute wieder. Die schlechte Nachricht, wir wissen nicht woran es lag. Hoffe, es funktioniert dauerhaft. 🤔😌
am 01.06.2024 11:14
@magmag
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. ❤️ Schön, dass es wieder störungsfrei funktioniert. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es dauerhaft so bleibt. Sollte es nicht so sein, weißt Du ja, wo Du Dich melden kannst.
Viele Grüße
R4mona