MyVodafone Login Problem
magmag
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich seit Tagen nicht per Kabel Wlan in Mein Vodafone einloggen. Egal ob über Ipad IOS oder ob Laptop Win 11, egal welcher Browser Firefox, Safari oder Chrome. Per mobiles Wlan (TP Link) geht es.

Bin völlig ratlos. Wer kennt das ? Irgendwelche Erklärungen oder Lösungen? Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@magmag 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. ❤️ Schön, dass es wieder störungsfrei funktioniert. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es dauerhaft so bleibt. Sollte es nicht so sein, weißt Du ja, wo Du Dich melden kannst. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @magmag,

 

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen? Sobald Du Dich über die mobilen Daten eingewählt hast, kannst Du Dein Smartphone wieder auf WLAN umstellen. 😊

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Besten Dank für deine Antwort. Das hatten wir vorab bereits erfolglos versucht. Die gute Nachricht, es geht sich seit heute wieder. Die schlechte Nachricht, wir wissen nicht woran es lag. Hoffe, es funktioniert dauerhaft. 🤔😌

@magmag 

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. ❤️ Schön, dass es wieder störungsfrei funktioniert. Natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen, dass es dauerhaft so bleibt. Sollte es nicht so sein, weißt Du ja, wo Du Dich melden kannst. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!