1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service PIN nicht anforderbar
Juneka
Rookie
Rookie

Ich hab meinen Internetvertrag von meiner Vormieterin übernommen und wollte jetzt den Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen, geht aber nicht, weil ich keine 6-stellige Service PIN habe. Meine Vormieterin findet ihn auch nicht mehr, deshalb wollte ich den Online neu anfordern. Trotz richtig eingegebener Kundennummer kann ich ihn nicht anfordern, mit der Begründung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was aber nicht sein kann.

 

Telefonisch kommt man ja auch nicht an einen Mitarbeiter ran, ohne die Service PIN nennen zu müssen, ich weiß gerade echt nicht weiter.

Hat jemand ne Idee, was ich sonst noch machen könnte?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Juneka,

wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️ Sei bitte so lieb und meld Dich per WhatsApp bei uns. Dann klären wir Dein Anliegen gern gemeinsam. Zu Beginn stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen und leitet Dich anschließend an uns weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!