MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16839 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mail Empfang zur Zeit

Hallo, gibt es bei Vodafone-Mail zur Zeit Störungen?Ich kann gerade weder über meinen Mail-Client noch in "MeinVodafone" E-Mails abrufen bzw. einsehen.Bzw. geht es ab und an mal, dann wieder eine Zeit nicht.Bei "MeinVodafone" bietet man mir an, ein E...

reni68 von App-Professor
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone app Login Probleme seit längere zeit

Hallo Vodafone und Comunity Ich wollte die vorzüge der App nutzen von vodafone damit ich nicht immer wieder für jede gleinigkeit den rechner anschmeissen muss.ABER ich bekomme einfach klein Login.Egal wann und welche uhrzeit ich versuche bekommeich d...

Vertrag hinzufügen

Hallo, leider ist es mir nicht möglich meinen Kabel Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen.Ich hatte vor einigen Monaten ein Konto registriert und versucht den Vertrag hinzuzufügen. Bei jeder nachfolgenden Aktion erhielt ich jedoch die Meldung "da ist ...

Mikefogel von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App und MeinVodafone-Web inkonsistent

Hallo,Ich habe bei Vodafone einen Internet- und Telefonvetrag über Kabel und seit gestern auch einen CallYa Start Vertrag. Beide Verträge haben unterschiedliche Kundennummern. In MeinVodafone-Web und in der MeinVodafone-App kann ich den Kabelvertrag ...

PhilippD von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E.Mail-Versand klappt nicht

HALLO KANN KEINE EMAIL SENDEN REST FUNKTIONIERT ALLES KOMMT IMMER BEIM SENDEN : Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf.     Edit @tepo56 Betreff geändert, da nicht aussagekräftig. LG, DanyG

tepo56 von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eMail Weiterleitung

Hallo, Komme ich weiter (müsste aber machbar sein) Habe folgendes gemacht : Benuze Mozilla Thunderbird 1. Haupt eMail Adresse angelegt - nennen wir Sie mal  -> Fach1 <-2. Alias eMail Adresse angelegt - nennen wir Sie mal -> Fach2 <- Möchte nun folgen...

Mike19721 von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes