Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo , ich versuche mich mit aktiviertem VPN auf dem iPhone im Mobilfunktnetz in die MeinVodafone App einzuloggen. Das ist nicht möglich. Ohne VPN = kein Problem.Auf dem PC und mit dem selben aktiviertem VPN Anbieter und/oder mit dem selben alternat...
Hallo, gibt es bei Vodafone-Mail zur Zeit Störungen?Ich kann gerade weder über meinen Mail-Client noch in "MeinVodafone" E-Mails abrufen bzw. einsehen.Bzw. geht es ab und an mal, dann wieder eine Zeit nicht.Bei "MeinVodafone" bietet man mir an, ein E...
Hallo Vodafone und Comunity Ich wollte die vorzüge der App nutzen von vodafone damit ich nicht immer wieder für jede gleinigkeit den rechner anschmeissen muss.ABER ich bekomme einfach klein Login.Egal wann und welche uhrzeit ich versuche bekommeich d...
Hallo, leider ist es mir nicht möglich meinen Kabel Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen.Ich hatte vor einigen Monaten ein Konto registriert und versucht den Vertrag hinzuzufügen. Bei jeder nachfolgenden Aktion erhielt ich jedoch die Meldung "da ist ...
Hallo,Ich habe bei Vodafone einen Internet- und Telefonvetrag über Kabel und seit gestern auch einen CallYa Start Vertrag. Beide Verträge haben unterschiedliche Kundennummern. In MeinVodafone-Web und in der MeinVodafone-App kann ich den Kabelvertrag ...
Ich habe gemäß Anleitung meine beiden Callya-Verträge nach Anmeldung auf MeinVodafone.de eingegeben. Diese wurden auch angenommen. Allerdings werden weder Kontostand noch Verbrauch etc. angezeigt. Es kommt lediglich die übliche Fehlermeldung. Was läu...
HALLO KANN KEINE EMAIL SENDEN REST FUNKTIONIERT ALLES KOMMT IMMER BEIM SENDEN : Entweder ist das angegebene Passwort falsch oder es trat ein anderer, schwerwiegender Fehler auf. Edit @tepo56 Betreff geändert, da nicht aussagekräftig. LG, DanyG
Mein Sohn hat nach seinem Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Ist es richtig, dass er sich mit seiner neuen Kundennummer nochmal neu bei Vodafone registrieren muss? Danke für eine gelegentliche Antwort.
Die Hilfe hierzu sagt:Kunden-KennwortDein Kunden-Kennwort hast Du festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib deshalb Dein Kennwort bitte nicht weiter. Du findest es auf Deinem Vertrag. Diese...
Hallo, Komme ich weiter (müsste aber machbar sein) Habe folgendes gemacht : Benuze Mozilla Thunderbird 1. Haupt eMail Adresse angelegt - nennen wir Sie mal -> Fach1 <-2. Alias eMail Adresse angelegt - nennen wir Sie mal -> Fach2 <- Möchte nun folgen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |