Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Was können wir hier tun? Weder bei PW vergessen noch bei Benutzernamen bergessen bekommen wir eine reset Email. LG Edit: @Buchi1972 verschoben vom Mobilfunk- ins MeinVodafone-Board.
Seit einigen Tagen/oder Wochen (so oft benötigt man ja es nicht) stelle ich fest, dass Vodafone einen angeforderten Übermittelungsstatus (DNS) ignoriert.Was hat das denn jetzt für einen Grund?
Gibt es eine Beschwerdestelle wo man sich dran wenden kann? Da will man seit ewigkeiten von Privat in einen Business Tarif wechseln. Und KEINEr, wirklich Keiner Antwortet. Chat sagt Mail schicken, Hotline sagt Mail schicken und Forum sagt das auch. A...
Hallo, nachdem ich geheiratet habe, hat sich auch mein Name geändert. Gibt es eine Möglichkeit schnell und unbürokratisch meinen Namen in MeinVodafone etc. zu ändern? Leider kann ich selber nur den Kontaktnamen korrigieren. Schon mal Danke
Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag und in der Rechnung ist die Option Homespot enthalten. Ich habe das so interpretiert, dass ich kostenlos über andere Vodafone Hotspots surfen kann. Stimmt das oder irre ich mich da? Bisher habe ich das noch nicht ...
Hallo, leider habe ich bei meiner xxx@arcor.de email-adresse das Passwort vergessen.Auf allen Wegen, die ich gefunden habe, gab es keine Möglichkeit dieses zurückzusetzen. Zudem ist es auch nicht möglich, die email in das vodafone-login einzubinden...
Guten Tag, Ich habe seit neuesten einen Sky Q Reciever mit Sky Smartcard und möchte mein Vodafone TV-Gesamtpaket auf diese übertragen lassen. Kann mir jemand helfen?Beste GrüßeSabine
Hallo allerseits,ich habe eine Unity mail, die ja kürzlich auf Vodafone umgestellt wurde. In der Webmail funktioniert auch weiterhin alles, aber auf dem Handy nicht. Ich habe versucht über alle Möglichkeiten (Exchange, IMAP, POP) das Konto wieder ein...
Hallo Zusammen, ich habe am 19.1. einen Vertrag telefonisch über einen Shop abgeschlossen. Leider wurde hier mein Vorname falsch geschrieben und auch meine Email Adresse. Ich habe zwar jetzt die Vertragsunterlagen per Email bekommen, weil es dem Verk...
Hallo, Ich bin Vertragskunde und kann seit einigen Tagen nur noch E-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden! Ich habe zwei Mail-Adressen mit ...@arcor.de. Ich gehe mit meiner Gmail-Oberfläche rein und das Problem ist auch, daß ich, wenn ich die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |