Hallo! Ich habe einen MeinVodafone-Account für meinen Red-Mobilfunkvertrag mit meiner E-Mailadresse.Meine Frau hat einen Kabel-Account bei Ex-Unitymedia NRW mit ihrer eigenen E-Mailadresse.Beide Verträge laufen über die selbe Bankverbindung. Kann ich...
Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der Nachricht "Du hast Post von uns". Diese E-Mail enthält keinerlei Infomationen über Kunden- oder Vertragsnummer. Wir sind eine Hausverwaltung und haben aktuell etwa 15 Vodafone-Verträge. Erwarten Sie wirklic...
Hallo Forum, seit einigen Tagen hat mein Schwiegervater Probleme mit der Nutzung seines arcor.de-Email-Accounts. Er nutzt üblichlicherweise Thunderbird für die Beabeitung seiner Mails. Aktuell erhält er jedoch bei Abruf seiner Mails die Meldung „Akti...
hallo, auch ich habe das "AUTHID not allowed for sending mails for Problemchen", nachdem ich Apple Mail auf einem neuen Rechner aktivierte. Erbitte Aufforderung für PN, um meinen Zugangsstatus für SMTP prüfen zu lassen. IMAP sagt, Verbindung sei da....
Hallo, wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.Das Problem scheint es ja schon Jahre ...
Das ist seit Vertragsbeginn so und kein Mitarbeiter der Technikhotline sieht sich hier imstande, irgendwas zu machen "weil Unitymedia nicht auf das Kundenportal zugreifen kann". Angeblich wird irgendwas intern weitergeleitet zu einem "Ansprechpartn...
I want to add my contract into MeinVodafone account but I need to put in the online registration code. I have lost this. Can someone help me with obtaining a new one? Thank you!
Moin, ich habe kürzlich in "Mein Vodafone" mehrfach 24h unlimitiertes Datenvolumen buchen können, doch jetzt wird mir diese Funktion nicht mehr angezeigt. Hat man es entfernt? Ich bräuchte nämlich bis morgen genau jenes...
Hallo zusammen.Ich habe aus Versehen eine Alias nexgo.de E-mail Adresse gelöscht.Leider war sie noch wichtig.Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich oder Vodafone diese E-Mail Adresse wieder herstellen kann.Danke,Gruß Sweetlife
Hallo, ich habe aus Versehen drei Alias Mailadressen gelöscht die ich äußerst dringend wieder benötige.Kann mir vielleicht irgendjemand schnell weiterhelfen ? ich bin echt am verzweifeln. Vielen lieben Dank.LGMichael