MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17302 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdestelle für Geschäftskunden

Gibt es eine Beschwerdestelle wo man sich dran wenden kann? Da will man seit ewigkeiten von Privat in einen Business Tarif wechseln. Und KEINEr, wirklich Keiner Antwortet. Chat sagt Mail schicken, Hotline sagt Mail schicken und Forum sagt das auch. A...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 2368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Hallo, nachdem ich geheiratet habe, hat sich auch mein Name geändert. Gibt es eine Möglichkeit schnell und unbürokratisch meinen Namen in MeinVodafone etc. zu ändern? Leider kann ich selber nur den Kontaktnamen korrigieren. Schon mal Danke 

Ligatur von Daten-Fan
  • 1709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Über Vodafone Homespot surfen

Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag und in der Rechnung ist die Option Homespot enthalten. Ich habe das so interpretiert, dass ich kostenlos über andere Vodafone Hotspots surfen kann. Stimmt das oder irre ich mich da? Bisher habe ich das noch nicht ...

Elke2006 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor email Passwort zurücksetzen

Hallo, leider habe ich bei meiner xxx@arcor.de email-adresse das Passwort vergessen.Auf allen Wegen, die ich gefunden habe, gab es keine Möglichkeit dieses zurückzusetzen.   Zudem ist es auch nicht möglich, die email in das vodafone-login einzubinden...

Metusalem28 von Netzwerkforscher
  • 4712 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Name bei Vertragsdaten falsch hinterlegt worden

Hallo Zusammen, ich habe am 19.1. einen Vertrag telefonisch über einen Shop abgeschlossen. Leider wurde hier mein Vorname falsch geschrieben und auch meine Email Adresse. Ich habe zwar jetzt die Vertragsunterlagen per Email bekommen, weil es dem Verk...

Franzine87 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein E-Mail senden mit Arcor-Adresse mehr möglich!

Hallo, Ich bin Vertragskunde und kann seit einigen  Tagen nur noch E-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden!  Ich habe zwei Mail-Adressen mit ...@arcor.de. Ich gehe mit meiner Gmail-Oberfläche rein und das Problem ist auch, daß ich, wenn ich die ...

dl1nwk von Smart-Analyzer
  • 3514 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes