Störung im Kundenportal
Chupacabra83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo kann keine Verträge verwalten bzw CI Card hinzubuchen . Problem ist seit 1 Woche. Seite lädt nichts passiert. Gibts dafür Lösung. Andererer Browser / App dasselbe

 

Edit: @Chupacabra83  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich komme aus Sachsen

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

danke. Bitte lass mir noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN  zukommen.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anne PN ist raus. Geht immernoch nicht 😕

 

Brauche eine CI Card für TV

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

es kommt aktuell leider zu Einschränkungen im Kundenportal. Schick mir trotz allem bitte noch Dein Geburtsdatum per PN und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!