Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 12:36 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2022 13:06 von CommunityTeam
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich versuche seit Tagen das Passwort meiner damaligen Arcor.de Mail zurückzusetzen/rauszufinden, leider ohne Erfolg. Die Mail Adresse ist weit über 15 Jahre alt und war damals beim Arcor Internet inklusive und wurde nach dem Umzug zu Vodafone auch übernommen. Der Anschluss gehörte meinen Eltern, die Mail war aber von mir (xxx@arcor.de) - mittlerweile sind meine Eltern leider kein Vodafone-Kunde mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu lassen, ohne das ich Zugriff auf die Mail habe? Eine alternative Mail wurde laut Meldung auch nicht hinterlegt...
Ist zu diesem Konto vielleicht noch die alte Rechnungsanschrift hinterlegt und man könnte ein temp. Passwort per Post schicken?
Sorry, ich bin gerade etwas verzweifelt.
Lieben Dank schon mal!
Liebe Grüße
Richard
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 10.05.2022 13:57
Hallo Richard87,
das tut mir sehr leid, aber dann bist Du ein Freemailer und wir können Dir hier gar nicht helfen. Da wir keine Kunden Daten haben und Dich gar nicht legitimieren können.
In diesem Fall kannst Du Dich nur an die Hotline für Freemailer wenden: 0900 / 123453
Viele Grüße
TinaG