MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VodafoneMail/Arcor – „Gesendet“-Ordner

Wann gibt es hier endlich mal einen Standard für den „Gesendet“-Ordner??? Standard ist »Sent« – überall.Arcor.de hatte immer »SentMail«.VodafoneMail.de war bis vor ein paar Tagen offenbar ein Link namens »Gesendet« mit Ziel »Sent« oder »SentMail« und...

d-_-b von Digitalisierer
  • 1264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

KBW/ UM Mail-Adressen

An meine KBW-Mail-Adresse bekam heute ein Mail, daß alle meine KBW-Adressen und Aliase umgezogen werden. Alle meine bisherigen Aliase werden eigenständige Mail-Adressen; hoffentlich wirklich alle!!!Außerdem sollte ich sofort im E-MAIL-Servicecenter e...

ervau von Host-Legende
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Schreiben an @vodafonemail.de nicht mehr möglich

Hallo liebe Community, ich persönlich habe eine @vodafonemail.de-Adresse.Meine Eltern ebenso. Gestern wollte ich ein Dokument von mir an meine Eltern mit ihrer @vodafonemail.de-Adresse schicken.Leider ist es nicht mehr möglich.Vor wenigen Tagen hat d...

AirMax85 von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Push-Benachrichtigung bei E-Mail Eingang

Hallo,seit ca. 3 Monaten wird mir in meinem Vodafone KabelMail&Cloud-AppSymbol kein Posteingang mehr angezeigt.Ich muß also immer wieder die App öffnen, um nachzuschauen, ob ich Posteingänge habe - sehr nervig.Überlicherweise wird in dem AppSymbol an...

AG2907 von Smart-Analyzer
  • 2188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP und SMTP für unitybox.de mail

Hi community,first of all sorry for writing in English but my German language is not so good. Since one month I have a new Handy and I'm having a lot of problems to configure my e-mail account on Microsoft Outlook, it seems that the IMAP and SMTP add...

Goldrake-65 von Smart-Analyzer
  • 12294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erlaubte Zeichen für Aliasadresse im Kabelmail unklar

Hallo !Kann mir mal jemand mitteilen welche Zeichen erlaubt sind um einen EMail Alias im Kabelmail anzulegen ?!Halte ich mich an die "Wiki"Empfehlungen ( RFC 5322 ) und versuche entsprechende Sonderzeichen ( zb. doppelte Anführungszeichen oder geschw...

Erni05 von App-Professor
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Seit Wochen schon geht meine Vodafone App nicht mehr!Sie öffnet und dann kommt eine Datenschutz Meldung. Wenn ich bei dieser runterscrollen möchte, stürzt die App ab. Egal ob WLAN oder mobile Daten. Ich habe ein iPhone 11 mit der Software 15.1Ich war...