abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann seit ca einer Woche keine meiner E-Mails an meine xy@nexgo.de Emailadresse empfangen
Tobi270576
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit ca einer Woche keine meiner E-Mails an meine xy@nexgo.de Emailadresse über Gmail mehr abrufen und bei Nexgo.de bzw bei Arcor funktioniert seit Jahren nicht mehr nur der Login bei Vodafone.de und das Postfach ist trotz x rest E-Mails leer ! 

4 Antworten 4
Dietlindbentley
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Support meintest nur,dass das nun mal nicht funktioniert und ob es mal wieder funktionieren wird weiß er nicht. Warum weiß er nicht. Ist halt so und es tut ihm leid 

Hallo Vodafone kann bitte jemand sich mal melden und das Problem lösen ? Kann seit 3.11.23 keine Emails mehr empfangen und bin dringend darauf angewiesen!!!

Kann denn hier niemand von Vodafone helfen und das Problem lösen ??? Kann doch nicht sein dass man hier so von Vodafone im Stich gelassen wird?!!!!

Hallo Servus, ist das Problem mittlerweile gelöst? Ich kann mich nicht mal mehr anmelden mit meiner arcor Mail-Adresse. Wenn ich mails schicke kommt die Meldung einer Unzustellbarkeit. Grüße