Das hat nicht geklappt
Thorsten0609
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch ich habe das Problem als unitymedia Kunde das ich kein Zugriff bei mein vodafone auf Vertragsdetails habe. Wird das irgendwann mal Gelöst?

Ich habe natürlich alles schon versuch ( anderer Browser, Cache leeren usw.) 

8 Antworten 8
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Thorsten0609,

es tut mir leid, dass Du "MeinVodafone" aktuell nicht ordnungsgemäß nutzen kannst.

Natürlich leite ich Dein Anliegen gern an unsere Fachabteilung weiter. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thorsten0609,

 

vielen Dank für Deine Daten.

 

Ich habe Dein Anliegen an unseren Fachbereich weitergeleitet.

 

Sobald wir Informationen erhalten haben, informieren wir Dich.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach 4 Monaten keine Rückmeldung 

Und funktionieren tut natürlich auch noch nichts. 

Schade aber Geld wird pünktlich eingezogen 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thorsten0609,
 

soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von unserem Fachbereich. Verlegener Smiley

Daher kann ich Dich an der Stelle nur um Geduld bitten. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir tut das auch leid, wenn wir in meiner Firma so arbeiten würden hätten wir keine Kunden mehr 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thorsten0609,

 

meine Kolleg:innen und ich verstehen Deinen Unmut sehr gut. Doch da die Bearbeitung Deines Anliegens in einer anderen Abteilung erfolgt, haben wir leider keinen Einfluss drauf. Verlegener Smiley

Letztendlich können wir Dir nur die Informationen weiterleiten, die uns in unserem System auch ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andy74h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rund 18 (!!!!) Monate später scheint es dafür noch immer keine Lösung zu geben?
Ich würde vielleicht gerne den Tarif wechsel, ihr könntet also mit mir sogar mehr Geld verdienen. Aber offenbar hat Vodafone daran kein Interesse