MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 Frimware Update

Was kann Vodafones Kunde tun,damit er von Fritz!box die aktuelle Firmware 7.56 für den Router 6490 cable eingespielt bekommt?Update-News | AVM DeutschlandMit jedem neuen FRITZ!OS-Update aktualisiert AVM auch die Sicherheitsfunktionen undempfiehlt dah...

HutPoint von Smart-Analyzer
  • 5798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag erhalten

Ich habe Kabelnetz bei Check24.com bestellt. Ich habe die WLAN-Station erhalten, aber noch keine Vertragsnummer. Ich habe den Vertrag am 25.09.2023 gebucht und die WLAN-Station am 29.09.2023 erhalten. Das Internet ist also nicht aktiv. Ich rief mehrm...

satishdr von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Portal

Hallo,wenn ich Mein Vodafone Portal auf meinen Vertrag klicke und dann unter "Deine Vodafone Produkte" auf "Kabel, Internet und Festnetz" klicke, fliege ich sofort aus dem Portal und muss mich neu anmelden. Ich komme nicht weiter. Egal ob Firefox ode...

zerrletto von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Log-In Vodafone E-Mails

Hallo,ich hab heute nach langer Zeit mal wieder versucht, meine E-Mails direkt über Vodafone abzurufen.Der Log-In ist fehlgeschlagen. Ich habe es zuerst mit den Daten von Mein Vodafone versucht, aber das funktioniert nicht, für das Log-In in E-Mails ...

Dan-Ben von Forum-Checker
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Hamburg

Störung seit Mo 2.10.2023.Heute, Do 5.10.2023 wurde Entstörung bis 11 Uhr angekündigt.Jetzt ist es bereits 13:30...Ohne Erfolg. Keine Hilfe, keine Information.3 volle Tage ohne Telefon, Internet und TV. Warum informiert Vofafone uns nicht?

E-Mail Bestätigung bei Vertragsübernahme schlägt fehl

Hallo zusammen, da ich von meinem ehemaligen Mitbewohner den Kabelvertrag übernehmen will, haben wir das entsprechende Formular abgesendet. Heute kam dann die Mail und zusätzlich die Vertragszusammenfassung, die man zur Fortführung bestätigen muss. D...

nimalu von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Kabel - rDNS-Eintrag zwecks eigenem Mailserver

Hallöle, ich betreibe schon lange erfolgreich ein privates Modem (Netgear CM1000v2) als Bridge vor einer pfSense Firewall. Bereits vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine öffentl. IPv4 trotz Neustart des Modems nicht verändert. Die IP w...

hoody_42 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht im System hinterlegt.

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gigacube (Unlimited). Die Geschwindigkeit ist von heute auf morgen sehr langsam geworden. Ich gehe davon aus, dass sie gedrosselt wird. Ich habe den Cube schon komplett zurückgesetzt und mit meinem Hand...

Benski21 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo ,  guten Tag ,seit Heute kommen alle eMail´s als SPAM zurück !   Egal ob XXXX@vodafone oder XXXXX@unitybox !Die Meldung sieht dann so aus :This is the mail system at host mr6.vodafonemail.de.I'm sorry to have to inform you that your message cou...

Okon von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Customer Services

Hello all, Vodafone provides the worst customer service I have ever faced. I have been with vodafone for more than 4 years as a CallYa customer, recently changed to a contract based customer. I used my mobile to make in app purchases and I have been ...