arcor mit outlook 2019 geht nicht
Ramose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit eingen Tagen geht outlook 2019 und Arcor nicht mehr.

es kann keine Verbindung zum Ausgangsserver hergestellt werden.

es hat bis zum 12.12.23 alles super funktioniert.

und jetzt kannich nicht mehr auf mein arcor via Outlook oder thunderbird zugreifen.

Hat da jemand was geschaltet oder abgeschaltet?

 

@Ramose: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

19 Antworten 19

@Nelson287 

 

welcher Dir am besten passt. 🙂

 

Ansonsten empfehle ich unsere Social Media Kanäle. 👍

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nelson287
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nun WhatsApp gewählt, leider komme ich da nicht weiter...ich bin zwar Vodafone Kunde wegen meinem DSL-Vertrag, dieser hat ja jedoch nichts mit meinem Arcor Mail Account zu tun, richtig?

Wenn ich kein Kunde angebe, dann kommt keine geeignete Auswahlmöglichkeit

Nelson287
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe jetzt mal Kabel gewählt...bin gespannt

 

Nelson287
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da offensichtlich mehrere "Kunden" dasselbe Problem haben, gibt es denn eine übergreifende Lösung/Anleitung?

Kann ja nichts kundenspezifisches sein...

@Ramose   verwende hier den Port 465

 

RobertP_0-1703844668094.png

 

Hi Zusammen,

 

wir haben dazu gerade ein Beitrag erstellt.

 

Schaut Euch diesen bitte einmal an.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,
Über die Kontaktmöglichkeiten kann man ja kein ticket erstellen lassen, da man - obwohl ich einen Vodafone Kabel Anschluss habe - als "arcor.de" nutzer in die Gruppe der "Freemailer" gesteckt wird, da biste dann alleine mit der sauteueren Hotline die - siehe auch Berichte von anderen - kaum erreichbar ist und falls doch einem keine Lösungen anbieten kann. 
Was kann ich denn noch machen?

Dann bitte einmal per Whatsapp -> 0172 1217212 sich bei uns melden :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nelson287
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe jetzt ebenfalls nochmal meinen "Account" in Outlook gelöscht und neu hinzugefügt, es fehlen nun im Posteingang alle meine Mails von vor dem Datum 27.12.23 und alles nach dem Datum 28.12.23....Testmails werden versendet, stehen auch im Ordner unter "Versendete" und kommen auch bei den Empfängern an...der Ordner "Eingang" geht jedoch nach wie vor nicht.....

Hi @Nelson287,

 

wir können Dir hier leider nicht weiterhelfen. Um einen genauen Überblick gewinnen zu können, benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und probiere es erneut über einen der Kanäle, die hier von meinen Kolleg:innen bereits benannt wurden.

Liebe Grüße 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!