arcor.de Mail Passwort vergessen
Kumpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Passwort für mein arcor Mail falsch eingegeben und nun ist der Account gesperrt. Ich war Arcor Kunde und Kabeldeutschland-Kunde, die Verträge wurde irgendwann bei Vodafone zusammengelegt. Jetzt bin ich ex-Arcor Kunde mit einer ExKabeldeutschland-Vodafone Kundennummer. Nun können aber die Leute vom ExKabeldeutschland Support keinen Support für arcor machen, das kann nur der Vodafone support, dem passt aber meine Kundennummer nicht. Rufe ich nun die 09001070200 Nummer an, suchen Sie mich mit der Festnetznummer, die sie aber nicht finden, da sie nur die Daten von Original-Vodafone Kunden sehen. Wie kann ich nun meien Passwort zurücksetzen?

50 Antworten 50

Ich habe zwei Arcor Freemail Accounts (keine Vodafone-Verträge). Mein Ziel ist, diese Mail-Accounts mit "Mein Vodafone" zu verknüpfen, um im Fall der Fälle Mail-Passwörter über eine in "Mein Vodafone" hinterlegte alternative Mail-Adresse wiederherstellen zu können.

Bei einem der Arcor Freemail Accounts hat die Erstellung der Verknüpfung mit "Mein Vodafone" geklappt (wie gesagt, ohne irgendwelche Verträge).

Bei dem anderen Arcor Freemail Account kommen die o.g. komischen Meldungen:

  • "registriere dich bitte neu", aber dann
  • "Benutzername ist schon vergeben"

Tja... Sackgasse...