abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wir brauchen Euer Feedback
sybylle13
Administrator:in
Administrator:in

Hallo,

 

das ist neu in der MeinVodafone-App: Du kannst jetzt auch mit unserem digitalen Sprachassistenten TOBi sprechen.

Du hast den sprechenden TOBi schon ausprobiert? Dann sag uns, wie’s war. Dein Feedback ist uns wichtig. Denn: Damit können wir TOBi weiterentwickeln. 

 

Hier geht‘s zur Umfrage.

 

Du kennst TOBis neue Funktion noch nicht? Dann lad Dir hier die MeinVodafone-App herunter und teste den sprechenden TOBi.

Wir freuen uns, wenn Du danach an der Umfrage teilnimmst.

 

Tobiimage (5).jpeg

 

1 Antwort 1
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin liebes Vodafone-Team,

 

grundsätzlich ist TOBi eine tolle Ergänzung - JEDOCH solltet ihr wieder mehr den Kundenservice in den Fokus stellen, auf der Ebene, wie es in der Vergangenheit gewesen ist. Es gibt einfach manchmal sehr individuelle Probleme und TOBi tut sich wirklich sehr schwer diese weiterzuleiten. Bitte ersetzt eure Qualität nicht durch irgendwelche Bots, die können den Kundenservice niemals vollständig ersetzen - Spart hier nicht an der falschen Stelle!