abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

White list bei Vodafone?
Konstantin74
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich keine Emails mehr von meiner Krypto Börse Bitpanda. Habe gelesen das die auf der Blacklist gelandet sind. 
Gibt es eine Möglichkeit die auf eine Whitelist zu setzen?

Konstantin

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da gibt's keine Liste wo irgendwas draufgesetzt werden kann 

Todde52
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das Problem habe ich auch!. Habe bitpanda habe diesbezüglich angeschrieben. Noch keine hilfreiche Antwort bekommen.  Die e- Mail Browser Bestätigung kommt nicht an. Der Spamordner ist seit längerer Zeit leer.  Vielleicht ist die E- Mail von Bitpanda dort immer drin und man kann nicht mehr manuell darauf zugreifen.  Bitte Vodafone auch um Aufklärung! Danke 

habe ein ähnliches Problem bei Bitcoin. Die Mail mit Tan kommt so stark verzögert an dass der link zum Einloggen nicht mehr funktioniert. Störungshotline hat das Thema an die "Technik" weiter geleitet... das kann aber dauern... Wenn jemand ne Idee zur Selbsthilfe hätte ... very welcome 🙂 Bitcoin mein es liegt am "Greylisting"... boah, kann der ganze Sche.... nicht einfach mal funktionieren???? 

 

Swollo96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Exakt das Problem hab ich auch. Bitpanda-Mails gehen in den Spamordner, da kommen ja aber seit über einem Monat keine Mails mehr an. 

Gruselig, dass man so was heutzutage lebenswichtiges wie ein Email-Postfach anbieten darf, ohne einen funktionierenden Support zu haben. 

imognimmer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es hat etwas (länger) gedauert, dann hat sich jemand vom "Kabel E-mail support" (mit Namen und email !!) gemeldet. Sie wollten die SMTP-Header der betroffenen mails zugeschickt bekommen, und nach einigen Tagen bekam ich die Nachricht, daß der Fehler behoben ist und es nun zu keinen verzögerten Mailzustellungen mehr kommen soll. Und was soll ich sagen: bisher funktioniert es ! Aber als alter Skeptiker und leidgeprüfter Accor/Vodafonekunde seit Jahrzehnten sage ich nur: schau ma mal wie lange 🙂