Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 16:41
Hallo Community ,
es geht um die Email-Kontoumstellung , die jetzt nicht mehr für mein "Altes Konto , @unitybox.de" gilt . TOT !!!
Eine Nachricht an : kabel-impressum@vodafone.com, impressum@vodafone.com , habe ich schon gesendet , über die NEUE von "@vodafone.de") , nur das wird ja dauern ! (Text siehe unten)
Darum meine Frage HIER im Forum , wie komme ich an mein altes Konto und wie "übertrage" ich meine Kontakte in das NEUE Konto ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Dirk
--------------------------------------------
13.06.23, 16:12 Uhr
Hallo Vodafon-Team ,
Heute wurde auf "live.vodafone.de" UMGESCHALTET und die Verlinkung funktioniert wie selbstverständlich , NICHT !!!
Nun komme ich auch nicht mehr an meine ALTE Mailadresse ,"@unitybox.de" .
Und , unter der NEUEN Mailadresse "@vodafone.de" sind auch alle Kontakte verschwunden !
Mal ganz abgesehen davon , dann noch die STÄNDIGEN Bild und Tonfehler im TV , bleibt wohl nur noch die Flucht nach Vorne , ANBIETERWECHSEL .
Vieleicht hat ja jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Dirk Bähr
PS : Dieser "TOBI" oder die HOTLINE 08001721212 sind wohl Geschwister = funktionieren beide nicht ! LÄCHERLICH *****
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2023 00:09
Hallo @Okon,
also du musst dir keine neue Adresse oder was ähnliches registieren. Die Adresse ist und bleibt so, wie Sie ist. Der Zugriff erfolgt halt einfach nur über einen anderen Server.
Wenn das E-Mail-Konto auf dem Smartphone funktioniert, aber über den Webmailer nicht, dann liegt das Problem an den Zugansdaten.
Ich habe hier nur die Möglichkeit mit meiner @unitybox.de-Adresse zu testen und da kann ich mit über live.vodafone.de einloggen. Darf halt nicht den "MeinVodafone" Zugang nehmen.
Andreas
am 14.06.2023 00:27
Hallo *****Andres ,
DU BIST MEIN HELD ! *****
Habs nochmal über live.vodafone oben auf den Briefumschlag , TATA .
keine Ahnung warum ES auf einmal funktioniert , hatte das so schon ein paar mal versucht . EGAL !
Vielen lieben DANK für DEINE ZEIT
Liebe Grüße aus Hilden
Dirk
am 14.06.2023 00:29
Hallo @Okon,
super, dass es jetzt funktioniert. Ich schließe dann die Frage hier mal.
Wenn du noch andere Probleme oder Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.
Andreas