am 19.01.2022 21:14
Hallo,
Ich würde gerne meinen neuen Vodafone Kabel Vertrag meinem bestehenden "mein Vodafone" Account hinzufügen.
Wenn ich auf der Startseite auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen " -> "Kabelprodukte" klicke, erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal. "
Die Fehlermeldung erscheint auf unterschiedlichen Endgeräten, Cache und cookies wurden gelöscht. Ebenso mehrere Browser verwendet.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2022 11:16
Hallo @phatair.
ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 21.01.2022 20:31
Kann mir hier niemand helfen?
Bei anderen Anfragen mit dem gleichen Problem wurde doch auch immer geholfen.
am 21.01.2022 21:33
Hallo @phatair. Entschuldige bitte, wenn wir noch nicht reagiert haben.
Erscheint denn diese Fehlermeldung sofort, wenn Du auf die Schaltfläche Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen klickst oder erst später? (Du hast es ja deutlich geschrieben, ich möchte mir nur nochmal vergewissern)
Denn anschließend folgen erst die Auswahl-Kacheln für Mobilfunk/Festnetz/Kabel etc. und schließlich muss man den Aktivierungsschlüssel eingeben, welchen man gleich zu Vertragsbeginn erhalten hat.
Gruß, Jioti
am 21.01.2022 21:54
Hi Jioti,
Kein Problem, vielen Dank für die Rückmeldung.
Auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" klappt noch. Die Fehlermeldung erscheint erst, wenn ich auf auf "Kabel Produkte " klicke. Das passiert aber auch wenn ich aut die anderen Kacheln wie Mobilfunk oder dsl klicke.
Zur Eingabe des Aktivierungscodes komme ich nicht.
Grüße
am 23.01.2022 11:16
Hallo @phatair.
ok, also Du loggst Dich ein, gehst auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen und wenn Du danach die Technologie auswählst (Mobilfunk, DSL, Kabel) kommt sofort die Fehlermeldung, korrekt?
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 23.01.2022 19:53
am 19.09.2022 09:19
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Sebastian
am 20.09.2022 12:26
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch und die Technik kann nicht helfen und weiß auch nicht wer mir helfen kann...traurig.
am 21.09.2022 15:26