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Lösung
am 28.04.2022 09:12
Hallo zusammen,
ich bin alter Unitymedia Kunde aus Hessen und bekomme seit heute (Umstellung) keine Mails mehr in Outlook?! Hat sich was in den Einstellungen geändert?
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Das wird mit bei einer Testmail angezeigt:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.
28.04.2022 12:01 - bearbeitet 28.04.2022 12:16
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch. Weder Thunderbird noch Gmail konnten plötzlich die Mails abrufen.
Hier die aktuellen Server für IMAP oder POP3.
Wobei IMAP bei mir nicht funktioniert. POP3 kann abrufen.
Seit dem Switch gestern hat Amazon wohl Probleme die Sicherheitscodes zum bestätigen der Identität zu versenden. Werden alle von Vodafon geblockt (Aussage vom technischen Support Amazon)
Ich hoffe das hilft dir weiter.
am 28.04.2022 21:17
Hi personaltrainer,
willkommen in der Community.
Schau gern mal in folgenden Thread rein. Vielleicht löst das Dein Problem bereits:
MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail
Viele Grüße
Chr1ssy