Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 11:32
Hallo,
habe folgendes Problem. Beim Anmelden auf Amazon.de wurde mit mittgeteilt, dass aus Sicheheitsgründen mein Kennwort geändert werden muss und das mir ein "CODE" via Mail zugesendet wird.
Das Problem, die Mails mit dem Code kommen nicht an.
Weder über https://www.vodafonemail.de/ noch via Thunderbird oder Gmail.
Ich habe mit dem TechnischenSupport von Amazon telefoniert und die Dame meinte sie könne sehen das alle Mails an unitybox.de geblockt werden.
Aussage vom AmazonSupport:" Der Provider blockt die Mails."
Das kuriose, Versandmails von Amazon und Mails von anderen Anbietern werden Empfangen, nur diese "Codes" nicht.
Bei dem Amazon Konto meiner Freundin mit GMX Mail sind die Mails mit dem Code in eine paar Sekunden im Posteingang.
Liegt hier eine Störung seitens Vodafon vor ?
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 13:22
Hi AB10,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine Mails mit den Codes wieder bekommst.
Sei bitte so lieb und markiere eine Nachricht als Lösung. Dann können wir hier gern ein Schloß dran machen.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.04.2022 09:06
Hi AB10,
das hört sich wirklich seltsam an.
Soweit ich informiert bin, blocken wir keine Mails. Welchen Provider nutzt denn Deine Freundin, bei der es problemlos funktioniert?
Liebe Grüße
R4mona
29.04.2022 12:02 - bearbeitet 29.04.2022 12:19
EDIT: Thread kann geschlossen werden, die Mails kommen seit gerade wieder an.
am 29.04.2022 13:22
Hi AB10,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine Mails mit den Codes wieder bekommst.
Sei bitte so lieb und markiere eine Nachricht als Lösung. Dann können wir hier gern ein Schloß dran machen.
Liebe Grüße
R4mona