Ungültige Kundennummer
Silberfuchs40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann einen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht dem MeinVodafone Account hinzufgen, die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Alle Versuche sind gescheitert. Wie kann ich das lösen?

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silberfuchs40,

 

welche Fehlermeldung erscheint beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen? Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für die Hilfe,

 

ich habe einen MeinVodafone Account bei dem ein Mobilfunk Vertrag registriert ist und will diesem jetzt einen Vertrag hinzufügen, der ursprünglich mit Kabel Deutschland geschlossen wurde. Vodafone hat 2016 einen Aktivierungscode mitgeschickt von dem ich ausgehe, daß er nicht mehr gültig ist, zumindest funktioniert er nicht zusammen mit der Kundennummer. Die Fehlermeldung sagt nur, daß ich die Eingabe überprüfen soll.

 

Wenn ich einen neuen Aktivierungscode anfordere, kommt die Meldung "das ist keine gültige Kundennummer", obwohl diese bei den monatlichen Bankabbuchungen mit angegeben wird.

 

Wenn ich den Firefox benütze, kommt die oben genannte Meldung, beim Microsoft Edge geht interessanterweise gar nichts.

 

VG,

Silberfuchs40

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die Daten habe ich übermittelt

 

Silberfuchs40

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silberfuchs40,

 

ich habe Dir soeben nochmal einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Dieser sollte in ein paar Minuten, per Mail, bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!