Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 13:22
Hallo,
ich würde gerne mit meinem Vodafone-Vertrag umziehen.
Habe auch ganz brav den Online-Service genutzt, mit dem Ergebnis, dass ich mehrere Stunden auf einen drehenden Kreis starre und nicht passiert.
Ich habe dann gestern die angezeigte Nummer gewählt, habe mich beraten lassen und einen Rückruftermin für heute ausgemacht. Es kam keiner.
Heute wollte ich nochmals bei der Nummer anrufen, und da sagt eine Computerstimme, dass der Service gerade nicht zur Verfügung steht.
Da mit dem Umzug auch ein Vertragswechsel zusammenhängt, würde ich logischerweise gerne mit einem Menschen am Telefon sprechen. In der Serviceleitung hing ich ca. 30min ohne dass jemand mit mir sprechen wollte.
Wie in aller Welt soll ich denn jetzt den Umzug veranlassen?
am 01.09.2021 19:33
Hallo d4rks1lverh4wk,
wir hatten heute ein technisches Problem mit unserer Hotline. Du kannst es jetzt gerne noch mal versuchen.
Grüße
Thomas