Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 19:43
DSL-Account
seit mehr als 8 Wochen reklamiere ich bei Vodafone, dass mein Ordner "Gesendet" nich alle gesendeten eMail enthält und außer Vertröstungen bekomme ich keinen kompetenten Ansprechpartner. Was kann ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 19:15
Hilfsbereite Menschen haben sich meines Problems angenommen und die Akzeptable Lösung besteht darin, dass ich verstehen kann, dass der Vodafone-Goliath sich Regeln gegeben hat, bei denen auch der freundlichste Community-Fan an seine Grenzen kommt. Mit dem erhaltenen Vorschlag kann ich leben, auch wenn er die zweitbeste Lösung ist.
am 23.08.2021 14:48
Hallo @Froschkönig2,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Du loggst Dich also auf www.vodafone.de ein und verschickst von dort Mails? Und diese landen nicht alle im Ordner gesendet?
Oder worum geht es genau?
Viele Grüße
nibru
am 23.08.2021 18:52
Hallo nibru,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich logge mich ein bei https://login.vodafonemail.de/.
Wenn ich ein paar Tage nach dem eMailversand in den Ordner "Gesendet" schaue, ist das eMail nicht mehr da. Auch habe ich schon ca 20 mal hintereinader ein eMail an denselben Empfänger gefunden. Eine Kommunikation mit der Fachabteilung des Kundenservice ist nicht möglich
24.08.2021 20:37 - bearbeitet 24.08.2021 20:38
Hallo Froschkönig2,
kannst Du uns von so einem Fehlerbild (20 mal hintereinander dieselbe Mail im Gesendet Ordner) bitte einen Screenshot zukommen lassen?
Wäre das möglich?
Du kannst das auch per PN schicken, muss nicht öffentlich sein.
Danke, Gruß St3ffi
am 31.08.2021 19:15
Hilfsbereite Menschen haben sich meines Problems angenommen und die Akzeptable Lösung besteht darin, dass ich verstehen kann, dass der Vodafone-Goliath sich Regeln gegeben hat, bei denen auch der freundlichste Community-Fan an seine Grenzen kommt. Mit dem erhaltenen Vorschlag kann ich leben, auch wenn er die zweitbeste Lösung ist.
am 01.09.2021 20:23
Hallo @Froschkönig2. Danke für unsere nette Kommunikation per PN. Wir bleiben wie besprochen im Kontakt bzgl. Störbeispiele. Daher schließe ich den Thread erstmal auch nicht. Gruß, jioti