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Lösung
am 31.08.2021 10:43
Hallo, meine 82 jährige Mutter hat sein Jahren einen Arcor Account und kann sich seit einem Monat nicht mehr anmelden und die Mails lesen. Das ursprüngliche Passwort funktioniert nicht mehr. Ich verwalte ihre technischen Sachen und versuche auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Wenn wir das InternetPasswort zurücksetzen wollen, wird eine Mail mit einem Link an ihre Adresse geschickt, die sie aber leider nicht abfragen kann - da ja das Passwort nicht mehr funktioniert.
Kann mir bitte jemand vom Support weiterhelfen? Habe alle Kundendaten vorliegen.
Danke und Gruß
Holger
am 01.09.2021 15:16
Hey Holger,
ah , das ist aber ärgerlich, wenn Ihr keinen Zugriff mehr auf die Mein Vodafone Anmeldung habt.
Hat Deine Mutter denn einen DSL/Mobilfunkvertrag bei uns , der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist? Oder ist sie Freemailer (nutzt nur die Mailadresse, ohne Vertrag bei uns).
LG,
Andre