Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 17:26
Hallo, ich habe laufende Probleme mit meinem kabelmail.de Konto und werde ständig aufgefordert immer das Passwort einzugeben. Das klappt manchmal beim ersten Versuch, aber manchmal muss ich das bis zu 10 x wiederholen. Da ich dieses Konto noch aus den Zeiten von Kabel Deutschland benutze, möchte ich dieses Hauptkonto direkt auf das vodafone Portal umstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit bei Vodafone dieses Email Konto zu migrieren. Von Vodafone wird eine solche Migration nicht unterstützt, oder ich habe sie nur noch nicht gefunden- Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Mit den besten Grüßen
FPGera
am 26.04.2022 07:56
Hi FPGera,
Du solltest Dich ganz normal hier anmelden können:
https://login.vodafonemail.de/
Wenn das nicht klappt, dann schreib mal bitte, welche Fehlermeldung beim Login kommt.
Viele Grüße
Marco
am 04.01.2023 16:57
Er hat ein ganz anderes Problem!!! Es geht um die Einbindung beispielsweise in Thunderbird, hier werde ich ständigh um die Eingabe des Passworts gebeten obwohl das längst gespeichert werden sollte! Das hängt mir Eurer mieserablen Serveranbindung zusammen!
am 04.01.2023 17:02
Genau das Selbe Problem habe ich auch! Das Emailkonto ec. ... gehört nicht zu den Stärken des Unternehmens. Gilt auch für WebDav und CalDav Einbindung die seit Jahren vernachläsigt und ignoriert wird (Kabelmail)