abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax 1000
jackvidu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand beim Wechsel in den 1.000er Tarif für 39,99 € im Monat weiterhelfen?

Per Chat konnte der Kollege es nicht durchführen und verwies mich auf die Hotline. In der Hotline wurde ich nun schon mehrfach nach einiger Wartezeit aus der Leitung geschmissen.

Vielleicht klappt es ja hier im Forum ohne Probleme.

 

Account/Kundenkonto ist schon lange bei Vodafone bzw. UM dabei und die Bearbeitungsgebühr von knapp 10€ passen für mich auch.

Danke vorab.

VG Mark

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

was hast du denn derzeit für einen Tarif?

Hallo zurück. Habe derzeit den 500er Tarif. Wurde mir vor einigen Monaten angeboten ohne autom. Verlängerung etc. weil ich noch im 400er war den man wohl ablösen wollte.

Vg

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jackvidu,

 

ich kann gern für Dich prüfen, ob ich Deinen Tarif umstellen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus - danke für die Prüfung!