Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2022 02:51
Dieser Thread ist nur etwas enttäuschtes Feedback.
Hatte heute in MeinVodafone etwas rumgeklickt und gesehen, dass in "Mein Tarif" unter den Angeboten, zu welchen ich angeblich wechseln kann, ein CableMax Tarif 1000 Mbit zum selben Preis wie mein momentaner Tarif gelistet ist.
Natürlich hab ich mich sofort gefreut und auf bestellen geklickt.
Dies funktioniert auch und mir wurde sogar gesagt, dass ich meinen Router behalten kann und allgemein kommt einen der Vorgang sehr gewollt vor.
Nur kommt dann nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail, dass dieses Angebot abgelehnt wurde, weil man Bestandskunde ist.
Warum zeigt man mir dieses Angebot dann als Wechseloption an und lässt mich das bestellen, wenn man es dann nach der Bestellung ablehnt?
am 06.10.2022 09:20
Hallo Manxkaffee,
das kann viele Ursachen haben, pauschal kann ich da aber keine festlegen. Ich verstehe natürlich den Frust deswegen. Komm doch zu uns auf Facebook oder Twitter oder WhatsApp und wir schauen, was machbar ist.
Viele Grüße
Grit